AKW – Zeitbomben

Thomas GantenbeinVon Thomas Gantenbein, Nationalratskandidat SP-International / SP-Schaffhausen –

Die Schweizer Umweltkommission riskiert alles, sie macht nicht halt vor der Schweizer Bevölkerung und setzt sie einer GROSSEN Gefahr aus. Nicht nur die Schweiz wäre davon betroffen, auch die Nachbarländer.

Warum ist Ihnen die Schweizer Bevölkerung egal? Es geht den Bürgerlichen ja nur um das liebe Geld und die Gewinne, aber sie machen sich keine Gedanken über Menschenleben. Der Profit und die Gier sind grösser.

Nur ein Riss genügt und schon setzen sich radioaktive Strahlen und Staub frei. Dies kann lange Zeit dauern bis es bemerkt wird.

Normaler und gesunder Menschenverstand sagt doch einfach, dass die Zeit da ist um diese alten AKW endlich vom Netz zu nehmen bevor etwas passiert. Denn eine 100% Sicherheit gibt es nicht, das wissen wir und die ATOM-Nostalgiker auch. Muss es zuerst ein zweites Fukushima geben?

Man hätte schon längst Alternativen suchen und einführen können. Doch dagegen sträuben sich die ATOM-Nostalgiker und die Bürgerlichen mit allen Kräften.

Geschweige denn der Atommüll, wo soll er hin? Keiner will den Müll, aber immer weiter produzieren auf Kosten von? Der Schweizer Bevölkerung, wollen wir das? Ich nicht.

Liebe Schweizer Bevölkerung, kämpft mit uns und lasst diese Unverantwortlichkeit nicht zu, dass die Atom –Nostalgiker unsere Schweiz und Heimat in eine so GROSSE Gefahr bringen.

 

Thomas Gantenbein

Nationalratskandidat SP-International / SP-Schaffhausen

http://thomas-gantenbein.spschweiz.ch

atom_dem_web4

Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed