Meinungsvielfalt ist wichtig!

Eine ausgewogene Regierungsvertretung der Parteien nach ihrem Wähleranteil ist ein Grundsatz unserer Demokratie. Damit sorgen wir rechtzeitig für Meinungsvielfalt. Kostspielige Verfahren wie beim Bildungs- und Schulgesetz können dadurch verhindert werden und die Regierung entscheidet näher am Puls der Bevölkerung. Davon profitieren alle.
Packen wir also die Chance und wählen Werner Bächtold in den Regierungsrat und sorgen damit für eine gerechte Vertretung des Mitte-Links-Lagers. Er wird unsere Anliegen in sozialen und ökologischen Themenbereichen gut vertreten. Seine Politik wird die Familien stärken statt Reiche von Steuern zu befreien. Erneuerbare Energien und damit die Schaffung von neuen Arbeitsplätzen haben bei ihm Priorität. Seine Devise „kein Strom aus neuen Atomkraftwerken und kein Atommüll, den keiner will“ entspricht breiten Kreisen der Bevölkerung. Unsere Regierung muss sich ernsthaft mit den Kernthemen der Gesellschaft auseinandersetzen! Dazu brauchen wir eine zusätzliche, gewichtige SP-Stimme in der Regierung.
Werner Bächtold geniesst geschlossene Unterstützung im Mitte-Links-Lager. Mit ihm wählen wir einen verantwortungsbewussten Menschen, der die Anliegen der Strasse kennt. Sein Arbeitseinsatz ist effizient und engagiert. Er spricht Klartext. Seine Meinung richtet sich nicht nach dem Wind. Wählen Sie Werner Bächtold – für eine engagierte, soziale und ehrliche Politik in unserem Kanton!

Martina Munz, Kantonsrätin

Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed