Patrick Portmann in den Ständerat!

“Die Jungsozialistinnen und Jungsozialisten freuten sich über den Besuch des Ständeratskandidaten Patrick Portmann. Portmann überzeugt durch seine Werte, für welche er als Ständerat für Schaffhausen einstehen möchte. Die Klimapolitik, welche für Portmann schon seit Beginn seiner politischen Karriere für 10 Jahren ein Anliegen war, muss sich verbessern. Seit Jahren kämpft Portmann zudem für bezahlbare und menschliche Pflege und Betreuung. Und als Pflegefachmann weiss er wovon er redet. 
Für den ersehnten Linksrutsch und den nötigen Generationenwechsel wünscht sich die JUSO keinen anderen als Patrick Portmann im Ständerat. Der junge Mann aus dem Volk mit hohen Zielen und enormen Engagement soll nach Bern!”

Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed